To provide you with the best web experience, we use cookies and tracking technologies in accordance with our privacy policy.

More information

Restaurant du Golf

Domaine des Invuardes 1
1530 Payerne

+41 (0)26 662 42 24

www.golfpayerne.ch

Restaurant du Golf in Payerne offers regional, Italian and Indian dishes and attracts guests and golf fans alike. This friendly restaurant in a relaxing verdant setting is near the town and has a vast flower terrace that offers a view of the entire region.

Located in an 18th century building above the region of Payerne, this welcoming restaurant is conducive to relaxation. The Chef and manager Parvesh Kumar offers varied cuisine with an emphasis on regional products as well as Indian and Italian specialties. In autumn, game specialties and their typical side dishes have made the reputation of this elegant restaurant.

In summer, the charming shaded terrace offers a fabulous view of the golf course. In winter, the dining room is enhanced by a fire crackling in the fireplace. Meetings of all kinds can easily be organised in one of the five dining rooms that are specially equipped for banquets, seminars, weddings, and company celebrations. The wine cellar, the gardens of the club house and the tent are also available for aperitif and reception events.

Large parking
Open from February to December; in November and December closed on Monday and Tuesday
Dining room capacity: 40/60/90/140. Terrace: 30
Offers for groups and private events

Domaine des Invuardes 1
1530 Payerne

+41 (0)26 662 42 24

www.golfpayerne.ch

Report an error

More information

You may also be interested in

Um Ihnen das beste Web-Erlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies und Tracking-Technologien gemäss unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Informationen

Restaurant du Golf

Restaurant du Golf de Payerne
Domaine des Invuardes 1
1530 Payerne

+41 (0)26 662 42 24

www.golfpayerne.ch

Mit seinen regionalen, italienischen und indischen Spezialitäten begeistert das Restaurant du Golf von Payerne neben Golfern ein zahlreiches Publikum. An diesem gemütlichen Ort in Stadtnähe und auf seiner grossen blumengeschmückten Terrasse im erholsamen Grünen überblickt man die gesamte Region.

Das in einem alten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert eingerichtete Restaurant oberhalb von Payerne ist ein gastfreundlicher Ort, wo man gut abschalten kann. Küchenchef und Geschäftsführer Parvesh Kumar bietet eine abwechslungsreiche Küche, die Regionalprodukte sowie indische und italienische Spezialitäten zur Geltung bringt. Im Herbst ist das elegante Lokal auch für seine Wildgerichte und ihre typischen Beilagen bekannt.

In der schönen Jahreszeit geniesst man auf der charmanten schattigen Terrasse eine herrliche Aussicht auf den Golfplatz, während im Winter das Feuer im Kamin knistert. Begegnungen jeder Art können hier leicht organisiert werden, dank fünf speziell ausgestatteter Säle für Bankette, Seminare, Hochzeiten oder Betriebsfeste. Der Weinkeller, die Gärten des Clubhauses und ein Zelt eignen sich ebenfalls für die Durchführung verschiedener Aperitifs und Empfänge.

Grosser Parkplatz
Von Februar bis Dezember geöffnet, im November und Dezember Montag und Dienstag geschlossen
Kapazitäten der Säle: 60 Terrasse: 60
Angebote für Gruppen und Privatveranstaltungen

Restaurant du Golf de Payerne
Domaine des Invuardes 1
1530 Payerne

+41 (0)26 662 42 24

www.golfpayerne.ch

Einen Fehler melden

Weitere Informationen

Das könnte Sie auch interessieren